Sonntag, 5. Februar 2012

Flexi 8

Und weiter geht es mit der Vorstellung:

Die Flexi 8.
Was für eine wunderbare Haarspange. Sie sitzt einfach super, ist schnell zu befestigen und es gibt sehr viele Frisuren, die man damit zaubern kann.

Ich würde schon sagen, dass diese kleinen Spangen ein Muss für jeden wahren Haar-Frisuren-Fan sind.
Die Flexi 8 kommt aus den USA und auch ich habe meine dort bestellt.
Die Ware ist relativ günstig und der Versand ist recht fix für eine solche Entfernung.
Die Qualität der Flexis ist auch super. Leider ist bei mir einmal ein Steinchen aus der Fassung gefallen, aber denn konnte ich schnell wieder kleben und einsetzen.




Ich kann diese Haarspange wirklich nur herzlichst empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir meinen Frisuren-Alltag kaum noch ohne Flexis vorstellen!
    Dein Exemplar sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen