Mittwoch, 21. März 2012

Love in the Forest

Der Frühling kommt...
und alle Menschen tauen langsam wieder auf.
Langsam erwärmt sich auch die Luft.

Ich liebe diesen Übergang. Er macht mich im Grunde immer Glücklich.
Ich beginne mich auf den Sommer zu freuen und träume schon von Festivals, Mittelaltermärkten und was weiß ich nicht alles :)



Außerdem werde ich immer produktiver.
Hier mal ein Werk von meinem Freund und mir für meine Haarutensilien.
Natürlich aus frischen Garten-Abfällen :D



Wie siehts bei euch aus? Liebt ihr diese Zeit auch so wie ich?

2 Kommentare:

  1. Obwohl ich ja eher ein Winterkind bin mag ich diese Zeit auch - es riecht wirklich nach Festivals und Mittelaltermärkten :)

    Dein Haarschmuck-Utensilo finde ich genial!
    ...und schöne Stücke hast Du <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge zwar den Herbst, aber Frühling ist auch schick. Man freut sich über jeden wärmeren Tag. Mich stört nur der bevorstehende Sommer, zu warm für meine vollständige Söldnergewandung. :)

    AntwortenLöschen