Dienstag, 11. Februar 2014

Augen-Make-Up - Ein Graus

Hallöchen ihr Lieben,

im Zuge meines bald hoffentlich neu entstehenden Kostüms muss natürlich auch ein neues Make Up her. Hier könnt ihr einmal eins von einem Laien bewundern. Es ist mein erstes Foto von irgendeinem Make Up

Benutzt habe ich Proben von Mac-Pigmenten, Mac-Primer, Maxfactor-Tusche und No-Name Kajal.
Was haltet ihr soweit davon? So als Grundlage...



Ich selbser schminke mich recht selten. Nur zum rausgehen. Besonders meine Augenränder machen mir beim Make Up sehr zu schaffen. Freue mich über super Tipps!

Eure Mina

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir schon mal ganz gut, obwohl es für meinen Geschmack dunkler sein dürfte. Vielleicht nicht unbedingt schwarz, aber vielleicht wirkt es ganz gut, wenn du den seitlichen Schwung noch mit etwas braun verblendest? Ich würde es auch noch etwas höher ziehen, Richtung höchster Punkt Augenbraue.

    AntwortenLöschen