Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28: Früstückstablett aka Katzenkörbchen

 
Ääähm ja, eigentlich ist es ein Frühstückstablett...


Ich habe letzte Woche dieses wunderschöne Frühstückstablett hergestellt, denn ich liebe Frühstücken im Bett <3

Und da war Peddigrohr doch das einfachste.
Es handelt sich um einen Korb mit einem einfachen Holzbodenm, 3er-geflechtigen Wand und einen super mega kitschigen Zopfrand, wie es sich gehört.
Hier mal ein paar Bilder zum Entstehungsprozess:



Und hier das wunderschöne Teilchen



Das war dann mein erster RUMSTAG!
Ich werde mich auf weitere freuen
Eure Mina


5 Kommentare:

  1. Uffz. So was kann man SELBER machen?? Wahnsinn. Sehr sehr schön, danke fürs Zeigen!
    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :)
      Und es ist auch gar nicht sooo schwer. Aber die Materialien sind leider ganz schön ungünstig

      LG
      Mina

      Löschen
  2. Die Katze gefällt mir am besten? Eine Heilige Birma? Von denen haben wir auch zwei:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast. Kira ist eine Ragdoll. Wir haben auch noch ein zweites Bärchen zuhause
      Sie müssen auch wirklich überall mitmischen ;)
      LG
      Mina

      Löschen
  3. Sehr sehr schön. Ich habe einmal einen Korbflechten-Kurs gemacht, jedoch mit Weiden, oh Gott das war sooo fitzelig und schwer, deswegen weiß ich deine Arbeit auf jeden Fall zu schätzen. Sieht aus wie gekauft total perfekt. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen