Mittwoch, 3. Juli 2013

Blackfieldfestival 2013 (28.06 - 30.06)

Dieses Jahr durfte ich wieder Gast beim Blackfield Festvial sein.
Eine liebe Freundin begleitete mich.

Ich muss leider echt gestehen, ich hatte mich nicht gefreut. Meine Karte habe ich wie fast jedes Jahr von meiner Familie zu Weihnachten geschenkt gekriegt und im Laufe des Jahres schien das Line-Up nicht wirklich meinem Geschmack zu entsprechen. Die meisten der Bands, die ich kannte, mochte ich noch nicht einmal.
Aber ich darf sagen, es war doch irgendwie super :)

Coppelius, Eisbrecher und And One waren schon vor Beginn meine festgelegten Highlights und bestätigten meine Erwartung.
Jedoch konnten mich andere Bands auch noch für sich gewinnen.
Mono Inc, Deathstars, Lord of the Lost und die Kammer werde ich mir zum Beispiel auf jeden Fall noch weiter antun. Also hat es sich musiktechnisch auf jeden Fall gelohnt!

Eisbrecher

Jetzt meine kleinen Kritikpunkte:
- teils unfreundliches Personal, was ich echt schade fand. Klar waren viele super nett und haben gern geholfen, doch die Miesepeter dämpften meine Stimmung doch echt
- die Preise der Stände waren echt zum...naja...5€ für eine kleine Packung gebratener Nudeln, die zudem noch kalt und nicht so dolle geschmeckt haben, lösen nicht unbedingt Begeisterungswellen aus
- wie so häufig die Toiletten. Es gab zwar tolle Container mit sanitären Anlagen, jedoch für die weibliche Bevölkerung echt zu wenig. Die Schlange zog sich mal wieder über etliche Meter und es gab leider schon echten Zickenkrieg. Dafür waren die netten Damen, die sich um die WCs kümmerten echt gründlich und zuverlässig. Wären der drei Tage habe ich kein einziges Mal eine Toilette ohne Toilettenpapier bzw eine dreckige Keramikschüssel gesehen!


Alles in allem ein schönes Festival, trotz bedingt gutem Wetter :)

Ach ja, und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch noch ershoppt:





Demnächst habe ich meinen ersten kleinen Auftritt im Tribal. Darüber werde ich natürlich auch berichten. Wünsche euch vorerst eine schöne Restwoche!
Eure Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen