Samstag, 22. Juni 2013

Tribal - Gürtel Nr. 1

Ich habe mich natürlich direkt ran gemacht und den Gürtel bestickt.
Soweit bin ich echt zufrieden bisher. schließlich ist es mein 'Erstgeborener' :)

Natürlich wird immer mehr Gebimsel und Geklingel dazu kommen, aber so, wie er jetzt ist, ist er schön.

Die Borten und Blüten habe ich in dem Super-Mega-Tollen Stoffladen Alfatex für eigentlich recht wenig Geld ergattern können.
Die Metall-Rosen gabs natürlich im Baumarkt und die Münzen und Glöckchen hatte ich noch von einem alten Tribal-BH, den ich irgendwann für wenig Geld im Internet erstiegen habe.
Und der wunderbare Anhänger vorne...jahhha...den hat mein Onkel mir vor Jahren geschenkt.

Also ein echter Schnäppchen-Gürtel :)

(leider Handy-Cam-Fotos und die scheint auch noch dreckig zu sein)




Was haltet ihr bisher davon? Würdet ihr was verbessern?
Ach ja, der Gürtel ziert jetzt meine Wand, daher die Nadeln :)

Noch einen super schönen Samstag!
Eure Mina

1 Kommentar:

  1. ich find ihn schon extrem schick.. sooo viel Metall <3 Ich hab ja nen komplett schwarzen Rock und deswegen extra drauf geachtet, dass sich der Gürtel farblich sehr abhebt.

    AntwortenLöschen