Sonntag, 2. Juni 2013

Tribal - Der Gürtelrohling

Letzten Donnerstag habe ich mich endlich überwunden.
Und es ging echt super fix!

Meine zwei Gürtelrohlinge sind fertig und warten nur noch darauf bestickt und verziert zu werden.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es, wie oben erwähnt, zwei geworden.
Der eine wird wohl der 'Hipster'-Tribal-Fusion-Dingsdabumster Gürtel werden und der 'klassische' eher der für unseren Tribe.

Nummer 1:
Diesen Gürtel habe ich nach der Anleitung von der Werkelwütigen genäht.
Ist doch recht passabel geworden :)



Numer 2:
Die ist eher ein klassischer Gürtel. Mit schönen 'unsichtbaren' Verschlusshäkchen.
Bisher echt richtig schlicht, aber das Gebimsel kommt  ja noch.





Bald komme ich auch hoffentlich zur Beschreibung unseres Tribes :)
Ansonsten noch einen schönen Rest-Sonntag
Eure Mina

2 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Ich wusste gar nicht, dass das ein "'Hipster'-Tribal-Fusion-Dingsdabumster Gürtel" bzw. vom klassischen Tribalgürtel kenne ich nur die beidseits geschnürte Version (so z.B. in der Tribal Chorika).
    Ich bin gespannt wie du ihn dann verzierst.
    In welcher Ecke Deutschlands ist dein Tribe denn angesiedelt? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und tanzen?

    Liebe Grüße
    Die Werkelwütige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich persönlich ist es eine Art 'hipster' Gürtel.
      Und da ist der andere für uns eher 'klassisch', also keine Kritik an der Authentizität deines Gürtels :)

      Wir befinden uns in Nrw, genau gesagt im Umkreis Herne, Wuppertal, Bochum.
      Ein Tanztreffen wäre mal eine schöne Idee! (auch wenn wir noch nicht so weit sind xD)

      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen