Montag, 27. Mai 2013

Der Half-Up

Heute möchte ich euch mal ein paar Half-up-Varianten vorstellen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von den Halb-zu/Halb-offenen Frisuren, da man so keine störenden Haare im Gesicht hat, jedoch auch die volle Haalänge zu sehen ist.

Den einfach Half-Up kennt ja eigentlich jeder.




Hier zeig ich euch mal ein paar andere Variation, die wirklich echt sehr leicht sind :)


1. einfach einen normalen Half-Up, ein paar Haare unterhalb des Zopfes nehmen und zur Kordel flechten, dann über den Zopf legen und unter den Zopf mit Nadeln feststecken. Noch fix eine Klammer drüber und tada.
2. Das halb hohe einfach zu einem schicken Zopf flechten (Sorry, wegen dem Fehler)
3. Einen normalen Half-Up machen und dann einmal das ende nochmal hindurchstecken. Dafür gibt es extra ein kleines 'Werkzeug'

Ich denke, jeder sollte was schönes hinkriegen. Dies sind einfach Varianten, die mir persönlich sehr gefallen.

Eure Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen