Donnerstag, 16. Mai 2013

Trick 17: Fettige Haare kaschieren

Dann verrate ich euch mal einen meiner Tricks :)

Manchmal wache ich auf und denke mir: "och nö...keine Lust auf früh morgens Haare waschen"

Klar gibt es Trockenshampoo zu kaufen, aber es geht doch billiger und, wie ich finde, auch haarfreundlicher!
Und die meisten werden das Mittelchen eh schon zuhause haben.

Zimt oder Babypuder!

Babypuder ist wunderbar für blonde bzw. helle Haare geeignet.
Zimt für dunklere Nuancen.

Ich mit meinem Rot/Braun nutze natürlich Zimt und ich rieche dannach wie ein riesiger Zimtstern :)

Einfach das Pulver in die Hände geben und im Haaransatz verteilen. Bitte nicht zuviel, sonst fällts auf.

Ich kämme dannach nocheinmal durch und tada, der Tag ist gerettet.
Natürlich solltet ihr diese Methode nicht mehrere Tage hintereinander anwenden.
Ich denke nicht, dass es so gesund für Haare und Kopfhaut ist, aber einen Tag kann man die Haarwäsche damit locker verzögern.

Eure Mina

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab´s grad ausprobiert! Der HAMMER!
    Wollte nachher zu meiner Mama, Haare sind nicht mehr so toll, hätte sie sonst gewaschen, aber da dacht ich, probier´s mal aus. Wenn nicht, hätt ich immer noch waschen können. Hatte jetzt nur Zimt da, aber für dunkel blondes Haar auch ok.
    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen