Samstag, 4. Mai 2013

Verkommene Haare....

Wisst ihr noch von meinem Haar-Plan? Da war ja was.

Leider hat das ganze nicht so geklappt. Ich war einfach zu viel mit anderen Sachen beschäftigt.
Also hier meine jetzige Haar-Routine:

Waschen mit Alverde Anti-Schuppen-Shampoo (jaa >_<)
Feuchtigkeits-Spühlung von Alterra

Saure Rinse mit Apfel-Essig, wenn ich dran denke.
Dabei noch Haarbutter ab und an...

Waschen tue ich  derzeit jede 2-3 Tage. Ich habe einen super tollen Tipp gefunden, um die Haarwäsche hinauszuzögern.

So meine besten Tricks zur Haarpflege verrate ich euch auch demnächst :)
Ihr könnt euch freuen

Eure Mina

1 Kommentar:

  1. die Butter muss ich auch mal testen. Das anti Schuppen Shampoo hatte ich auch mal. Am Anfang fand ichs super, aber irgendwann hat mir der ganze Kopf davon gejuckt.. da bin ich wieder zurück zu head n shoulders.

    AntwortenLöschen