Sonntag, 12. Mai 2013

Geliebte Haarbutter....

Meine neuste Errungenschaft:
Haarbutter von Alverde



Zufällig bin ich auf das tolle Produkt in DM gestoßen.
Klar, es hat ähnliche Zusammensetzung wie Body-Butter, aber heißt Haarbutter :)

Mit irgendwas um die 4 € ist das Alverdeprodukt nicht unbedingt das billigste.
Es hält sich jedoch recht lange und ist ergibig bei nicht allzu langen Haaren.

Und so benutze ich es:
Einfach vor dem Waschen auf die Haare auftragen und später auswaschen.
Auf der Verpackung steht zwar nur 10 Minuten, aber ich habe keine Hemmungen, mir die Butter locker eine Stunde vorher in die Haare zu schmieren.
Ihr könnt selbst entscheiden, wie ihr es verteilt. Ob nur in die Spitzen oder eine Voll-Packung im kompletten Haar.

Im trockenen Haar kann man es zudem auch noch verwenden. Einfach ein bisschen in die Spitzen einmassieren. Aber Achtung! Nicht zuviel, sonst wirds strähnig.

Und was es macht: wunderbar seidig-glatte Haare, die im Sonnenlicht glänzen.

Ich bin begeistert von dem Produkt und nutze es, wenn ich dran denke ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Eure Mina

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, das muss ich unbedingt ausprobieren!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen