Samstag, 4. Mai 2013

MPS in Weeze (27.04)

Hallo meine Lieben,
hier mal eben ein kurzer Bericht zum MPS in Weeze letztes Wochenende :)

Aaaalso...wo fange ich an...
Die Location hat mir nicht so gefallen. So viel betoniert und andauernd startende Flugzeuge verbessern das 'Feeling' nicht wirklich.

Schon alleine der Eintritt hat mich etwas schockiert. 20€ für einen Tag. Man oh man...
aber was tut man nicht für Bands, die man wirklich mag und gern sehen will.
Soar Patrol und Omnia waren wie immer super. Mir gefällt ihr Musik einfach.
Das Niveau lustig und musikalisch.
Saltatio Mortis war wie immer...sie gehören wirklich nicht zu meinen Lieblingen. Zwar sind manche Lieder wirklich gelungen, aber manchmal ist weniger eben mehr :)
Zu dem Rest: Die Künstler waren bemüht trotz 'mikriger' Location und bedingt guten Wetter eine schöne Stimmung zu vermitteln, was leider nur bedingt gelang.

Ach ja, nochwas: ich war etwas schockiert, wie viel ich für leckeres vegetarisches Essen bezahlen musste. So zumindest mein Empfinden.

Mein Fazit ist nicht gerade das beste. Im Endeffekt überlege ich, ob ich es nicht besser hätte sein lassen sollen. Andere Märkte sind einfach weitaus schöner und gemütlicher. Ich bin eigentlich nur enttäuscht. Auch vom MPS generell...
Memo an mich: Nicht nocheinmal Weeze.

Ich weiß, dass andere Besucher den Markt recht nett fanden und auch zufrieden waren.
Ist eben alles subjektiv. Also nicht abschrecken lassen fürs nächste Jahr. Ist ja nur meine Meinung :)

Eure Mina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen