Sonntag, 16. Juni 2013

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Dortmund (15.06.13)

Na, das war doch mal besse!

Gestern besuchte ich mit ein paar Freunden das MPS in Dortmund und es war echt schön.
Weitaus besser als in Weeze!
Das Hinkommen mit dem Öffis war kein Problem. Ist eben eine super Verbindung.
Das Wetter war uns gnädig, nur einmal kurz nieselte es etwas.
An diesem Tag sehr viele Bands aufgetreten. Da konnte man sich kaum entscheiden, welche man sich ansehen möchte. Wir haben daher 'leider' nur Omnia, Faun und etwas Samo und das niveau lauschen können.
Die Shopping-Tour über den Markt war dieses Mal ausgiebiger und meine Begleitung war sehr erfolgreich.
Ich konnte mir leider aufgrund Geldmangel nichts leisten, obwohl ich an dem Stand von Schnoerkelschmuck wieder sehr schöne Sachen gefunden haben, die sich direkt in mein Herz gefräst haben.
Aber so ist es halt :)

Alles in allem ein wirklich schöner Markt. Nächstes Jahr vielleicht wieder ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen