Freitag, 7. Juni 2013

Tribal - Zimbelschoner

Die Tage gab es mal wieder ein kleines Häkel-Projekt.

Da wir schon seit einer Weile Zimbel-Muster für unsere Cues lernen, müssen wir auch fleißig daheim üben. Um nicht gerade meine Katzen in den Wahnsinn zu treiben, mussten Zimbelschoner her und was ist leichter als sie zu häkeln.
Mit einer super Anleitung von unserer Lehrerin ging alles recht flott. Selbst für mich als Häkel-Null.
Und ich finde, sie sind einfach perfekt geworden :)

Hier auch ein paar schicke Fotos



Die Schoner erfüllen ihren Zweck wunderbar.

Ich versuche demnächst auch mal ein paar Einträge bezüglich unseres Tribes zu schreiben. Hoffe, dass ich es endlich mal schaffe :)

Euch noch einen super schönen Tag
Eure mina

1 Kommentar:

  1. ich bin schon sehr gespannt, was du zu deinem Tribe schreibst und auch auf deine Gürtel. Meine Freundin und ich suchen immer noch Leute um auch mal endlich wirklich tribeln zu können.. aber derzeit muss ich leider sowieso tanzpause machen, damit sich mein Knie erholen kann

    AntwortenLöschen