Montag, 28. November 2011

das erste Advent-Wochenende geht zuende...

...und da sitze ich am Montagabend an meinem Schreibtisch, in der Hand eine warme Tasse Tee, und blogge.
Warum auch nicht?

Meine zwei Tage frei enden heute mal wieder. Trotzdem graut es mir nicht vor dem morgigen Arbeitstag. Denn ich tue etwas Gutes.

Aber zu dem heutigen Tag. Großeinkauf und der erste Besuch des Weihnachtsmarktes dieses Jahres.
Voll wie immer. Menschen, Hunde, jammernde Kinder. Was wünscht man sich mehr
Doch dies schreckt mich natürlich nicht ab. Mit meiner wunderbaren Begleitung durchstriff ich die Stände und wurde tatsächlich fündig.

Ich darf die neue Omnia-CD 'Musick and Poetree' mein Eigen nennen. Und das sogar für einen annehmbaren Preis.






Außerdem habe ich mich wieder mit Weleda-Produkten versorgt.






Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Weihnachtsmärkte, auf Kekse-backen und auf gemütliche Kuschelabende. Dafür liebe ich die Weihnachtszeit einfach nur...

Nun beginnt erstmal der Rückzug in mein Reich und das berieseln lassen durch 'Supernatural'.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen