Freitag, 18. November 2011

Youtube: Kanal von Leichenfäule

Heute will ich einmal den Kanal von Leichenfäule vorstellen.

Zufällig bin ich mal vor vielen Monaten auf diesen besonderen, durchgeknallten Herrn entdeckt.
Größtenteils covert er Lieder wie zum Beispiel Songs von StS und Schandmaul, aber auch von anderen Interpreten wie Johnny Cash.

Ich mag die Musik diese Künstlers einfach. Seine Interpretationen der Lieder sind einfach toll, wobei ich viele Cover von ihm wirklich besser finde als die Originale (besonders von Subway to Sally).

Eine besondere Kleinigkeit von Cort Vermin ist zur Zeit ein kleiner Adventskalende für jederman. Vielleicht für den einen oder anderen ein wunderbares Zeitvertreib.

Abschließend noch: hört mal bei ihm rein. Möglicherweise trifft sein Gesang und die instrumentale Begleitung manchermans Geschmack :)




Hier nochmal 2 Videos, die mir von ihm besonders gefallen:
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen